Donate

วันอาทิตย์ที่ 25 ธันวาคม พ.ศ. 2554

Toshiba 32AV833G 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (HD-Ready, 50Hz, DVB-T/-C, CI+) schwarz Von Toshiba

Produktinformation
Toshiba 32AV833G 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (HD-Ready, 50Hz, DVB-T/-C, CI+) schwarz

Toshiba 32AV833G 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (HD-Ready, 50Hz, DVB-T/-C, CI+) schwarz
Von Toshiba







Versand und Verkauf durch Amazon.de

30 neu oder gebraucht verfügbar EUR 236,72
Durchschnittliche Kundenbewertung:
(39 Kundenrezensionen)

Produktbeschreibung

81cm(32") Toshiba 32AV833G

Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #230 in Elektronik & Foto
  • Farbe: schwarz
  • Marke: Toshiba
  • Modell: 32 AV 833 G
  • Abmessungen: 21.97" h x 30.94" b x 9.17" l, 18.32 Pfund
  • Ursprüngliche Auflösung: 1366x768 Pixel
  • Display-Größe: 32

Features

  • 81 cm / 32" Bildschirmdiagonale / 16:9
  • Auflösung: 1366 x 768 (HD ready), Kontrastverhältnis: 1.200:1, Digitale Rausch-Reduzierung
  • Analog, DVB-T, DVB-C, DVB-C HD (H.264), CI+
  • 2x HDMI (inkl. HDCP), 1x SCART, 1x USB (JPEG/MP3/DivX/MKV), Komponenteneingang - YUV
  • Lieferumfang: LCD-TV, Standfuß, Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Aus der Amazon-Redaktion

Kurzbeschreibung

AV834G-Serie

HD-ready LCD-TV mit 81 cm Bildschirmdiagonale
AV-Serie
Die überzeugenden Eigenschaften der AV-Serie
Zauberhaft günstig! Unsere einfach-guten Fernseher der AV833/834G-Serie erhalten Sie wahlweise in Schwarz oder Weiß. Beide Modelle bieten neben zwei HDMI™- Anschlüssen auch einen PC-Eingang sowie eine USB-Schnittstelle, über die Sie im Handumdrehen Ihre digitalen Medien (Musik, Fotos und Videos) auf dem Fernseher wiedergeben.
DVB-T
Auf besten Empfang geschaltet
Die Fernseher der AV-Serie besitzen neben einem analogen Tuner digitalen DVB-T, DVB-C, HD (H.264) und Common Interface + Empfang für digitales Kabelfernsehen. Sie sind mit einer Bildschirmdiagonale von 81 cm (32”) verfügbar und überzeugen auch als Zweit-TV.
Produktbeschreibungen
TOSHIBA 32AV833G 81cm LCD TV HD READY
Der 32AV833 (81 cm Bilddiagonale) bietet neben zwei HDMI-Anschlüssen auch einen PC-Eingang sowie eine USB-Schnittstelle, über die Sie im Handumdrehen Ihre digitalen Medien (Musik, Fotos und Videos) auf dem Fernseher wiedergeben.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen
66 von 71 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Hervorragend bis auf den Ton
Von R.Baumann
Dieser Fernseher ist auf neuesten Stand der Technik. Preis / Leistungsverhältnis ist mehr als SEHR GUT ! TIPP : um das Klangbild ( enorm zu verbessern habe ich mir ein PC-Lautsprecher - Set ( Logitech ) 2.1 angeschafft.Die kleinen Lautsprecher mit Subwoofer für wenig Geld ( 55.- Euro )bringen nun unwahrscheinliches Hörvergnügen. Sie werden an der Kopfhörerbuchse des Fernsehgerätes angeschlossen.
Bis auf den Ton ab Werk ist überhaupt nichts zu bemängeln.
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Toshiba 32AV833G Gefällt mir!
Von Freaky
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen den Toshiba 32AV833G gekauft und war sehr überrascht von diesem guten Preis/Leistungsverhältnis.
Das Aussehen des Fernsehers ist sehr edel und macht nicht den Eindruck das es sich um so ein günstiges Model handelt.
Das Bild ist bei allen digitalen Sendern vollkommen ok! Analoge Sender sind nicht so gut! Aber zumindest bei mir sind alle Analogen Sender auch in digitaler Form empfangbar. Auch Fußball konnte ich ohne Probleme anschauen.
Es gibt von meiner Seite aus 2 Kritikpunkte.
Erster und Hauptkritikpunkt ist ganz klar der Klang. Der Ton klingt sehr blechern aber ich habe meinen TV einfach an die Stereoanlage gesteckt und schon ist das Problem vergessen.
Und noch ein kleiner Kritikpunkt ist die zu kleine und zu "billig gemachte" Fernbedienung. Passt einfach gar nicht zum edlen Design des Fernsehers. Leider!
Am Wochenende werde ich den Fernseher noch mit meiner Wii testen aber ich bin zuversichtlich das er mich auch da nicht enttäuscht.
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3gut für die Augen, nix für die Ohren
Von OCDOC
Dass der Ton mau ist habe ich vor dem Kauf schon gelesen - aber so schlecht...
Und dass es nur einen Scart Anschluss gibt, und die Bildgröße nicht speicherbar ist nervt: kommt immer mit 5:4 kann man dann mit Quick schnell Umschalten auf z.B. Kino. Aber das braucht es bei jedem Einschalten. Der Rest ist prima! Tolles Bild.
All 39 Kundenrezensionen anzeigen ...

...