Donate

วันอาทิตย์ที่ 25 ธันวาคม พ.ศ. 2554

Acer AT1926D 47 cm (18,5 Zoll) Slim LCD LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, DVB-T, HDMI, VGA) hochglanzschwarz Von Acer

Produktinformation
Acer AT1926D 47 cm (18,5 Zoll) Slim LCD LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, DVB-T, HDMI, VGA) hochglanzschwarz

Acer AT1926D 47 cm (18,5 Zoll) Slim LCD LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, DVB-T, HDMI, VGA) hochglanzschwarz
Von Acer

Preis: EUR 157,44


Verfügbarkeit: Versandfertig in 3 - 4 Werktagen
Versand und Verkauf durch ejoker

5 neu oder gebraucht verfügbar EUR 116,31
Durchschnittliche Kundenbewertung:
(95 Kundenrezensionen)

Produktbeschreibung

AT1926DL - 47cm/18.5" LCD TV - Breitbildformat

Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #1050 in Elektronik & Foto
  • Größe: 18,5 Zoll
  • Marke: Acer
  • Modell: EV.MAL0D.006
  • Abmessungen: 7.28 Pfund
  • Display-Größe: 19

Features

  • LED-TV mit 47 cm (18,5 Zoll) Bilddiagonale und einer Auflösung von 1366 x 768
  • DVB-T mit CI-Slot, 1 HDMI-Anschlüsse
  • Sleep-Timer / Kindersicherung / 5 voreingestellte Bild- & Ton-Szenarien / individuelle Bild- & Ton Einstellungen
  • Ein umweltfreundliches Display mit beeindruckender Leistung und flachen, ergonomischen Design
  • Lieferumfang: Fernbedienung (inkl. Batterien), Drehbarer Standfuß (± 20°), Bedienungsanleitung (15 Sprachen)

Aus der Amazon-Redaktion

Kurzbeschreibung

Acer AT1926DL

AT26 TV
Die LED-Fernseher der Serie AT26 überzeugen mit einer lebendigen und realistischen Bilddarstellung in HD. Tauchen Sie ein in die fesselnde Unterhaltung mit detailgetreuer HD-Darstellung von digitalem Fernsehen oder nutzen Sie das unbegrenzte Potenzial Ihres Personal Computers. Das kompakte, stylische Design passt exzellent ins moderne digitale Zuhause und garantiert konfortables Entertainment für die ganze Familie.
Flaches, ergonomisches Design
Fernseher
Trotz ihrer enormen Leistung sind die Fernseher der Serie AT26 extrem flach und beanspruchen extra-wenig Platz. Gleichzeitig sind sie ausgesprochen benutzerfreundlich: Die seitlich und an der Rückseite positionierten Ein- und Ausgänge erleichtern den Anschluss von Geräten wie PC, Kamera oder Handy. Die frontseitigen Lautsprecher beschallen den Raum klar und direkt.
Ein umweltfreundliches Display mit beeindruckender Leistung
AT26 TV
Das LED-Display ist quecksilberfrei, energieeffizient und ökologisch nachhaltig – die perfekte Wahl für eine bessere Zukunft, ohne jeden Kompromiss an die Bildqualität. Acer InfiniContrast optimiert erheblich den Kontrast und gewährleistet schärfere Farbabstufungen sowie präzisere Details, insbesondere in sehr dunklen und hellen Szenen.
HD-ready-Perfektion und mehr
Blu-Ray Disc
Die HD ready -Auflösung von 1366 x 768 bedeutet, dass hochwertige Inhalte wie Blu-ray Disc™-Filme, HD-Internetvideos und mehr direkt vom PC über HDMI® dargestellt werden können. Über den Standard DVB-T HD empfängt dieser Digitalfernseher Infotainment in HD, während die Bildfrequenz von 24p und der Comb-Filter fließende Bewegungen und exzellente Farbwiedergabe gewährleisten.
Flexible Multimedia-Verbindungen über HDMI®, PC-Eingang
AT26 TV
Über den HDMI® Port können externe HD-Geräte angeschlossen werden, um unkomprimierte Videos von Spitzenqualität darzustellen. Über den PC-Eingang (D-Sub VGA-Port) kann darüber hinaus gleichzeitig ein weiteres Display oder ein anderes Gerät an den Fernseher angeschlossen werden.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen
38 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Klein aber fein !
Von ...
Ich habe mir diesen Fernseher der etwas kleineren Klasse gekauft, da mein alter 32"-TV leider den Geist aufgegeben hat.
Ich wollte nun also einen kleinen TV mit möglichst gutem Bild ohne viel Schnick-Schnack haben, da mir ein weiterer "Riesenfernseher" wie Geldverschwendung vorkam.

Der Acer AT2026ML ist sein Preis absolut wert (!), denn er hat ein wirklich traumhaftes Full HD-Bild, welches sowohl beim Fernsehen als auch beim Videospiele spielen total überzeugt.
Außerdem haben die eingebauten Lautsprecher des Gerätes einen angenehmen Klang und wirken nicht so hölzern im Vergleich zu vielen anderen Fernsehern in dieser Preisklasse.

Von der Bedienung her kann man wirklich nicht viel falsch machen; einfach an die Steckdose anschließen, Sendersuchlauf starten und ab geht die Post!
Positiv fällt dabei auch die schlichte und übersichtliche Fernbedienung auf, die wirklich leicht zu handhaben ist.

Alles in allem kann ich dieses kleine Kraftpaket uneingeschränkt empfehlen, da es über ein phenomenales Bild verfügt, einen super Klang hat und sich nicht hinter teuren >32" TV's verstecken muss.

Man kann sich dieses Gerät also auch ohne Sorge als Erstgerät zulegen, wenn man noch keinen hat.

MFG

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Guter Fernseher mit leichten Schwächen
Von Jens.B
Ich habe den Fernseher Donnerstagmittag bestellt und Samstagmorgen war er da. Nach doch sehr überwiegend guter Kritiken und für mich guten Produktwerten, habe ich mich für dieses Gerät entschieden und kann es für diesen Preis absolut weiterempfehlen. Die einzigen beiden Kritikpunkte sind für mich die Tonqualität (klingt teilweise etwas dumpf) und die Tatsache, dass es keine Schalter gibt um den Fernseher komplett abzuschalten. So nun die Positiven Dinge:

- Das Gerät ist super verarbeitet.
- Die Menüführung ist Kinderleicht und sehr übersichtlich.
- Das Bild ist für ein Gerät dieser Preisklasse überragend und lässt manch teureres Gerät weit hinter sich.
- Es gibt sehr viele Anschlussmöglichkeiten wie z.B. Scart,USB,2x HDMI,CI Slot usw.
- Die Fernbedienung ist sehr Übersichtlich, leicht verständlich und besitzt ausreichend große Tasten.
- Das gerät besitz einen DVB-T empfänger (funtioniert sehr gut).

Fazit: Wer einen Fernseher mit Top Bildqualität und leichter Bedienung sowie solider Verarbeitung sucht und nicht unbedingt Heimkinosound braucht, sollte mit diesem Gerät sehr zufrieden sein.
35 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5...nun habe ich mir den LED auch noch gekauft.....
Von Hans-Jochem
Hallo zusammen,

ich hatte für den Gebrauch in Gartenlaube und Arbeitszimmer die LCD Variante dieses Fernseh gekauft. Musste Ihn aber kurz Zeit an meine Tochter fürs Steudentenwohnheim abtreten ;-)

Wie auch bei dem LCD (AT2219MF) habe ich nichts an diesem Gerät auszusetzen. Bild und Ton sind für ein Geräte dieser Größe völlig in Ordnung. Die Verarbeitung ist sehr solide, trotz der geringen Bautiefe, die beim LCD übrigens gleich ist, ist mir aufgefallen. Die Fernbedienung ist übersichtlich und gut zu bedienen (die Knöpfe sind nicht zu klein !!)

Gutes Gerät, fairer Preis !

Lieben Gruß

Hans
All 95 Kundenrezensionen anzeigen ...

...